Paper Review Formular

Informationen zum Artikel
des Artikels
Zusammenfassung
Bitte mit 3-5 Sätzen über die Motivation, den Inhalt und das Resultat des Artikels schreiben.
Bewertung
* ** *** *********
Originalität *
Technische Klarheit *
Signifikanz *
Aufbau des Artikels *
Verständlichkeit *
korrekte Referenzen *
Länge des Artikels *
LNCS Guidelines *
1) Ist die beschriebene Forschung neu? 2) Ist der technische Ansatz wie das Problem gelöst wurde klar? 3) Wie wichtig ist die Arbeit für den wissenschaftlichen Fortschritt? 4) Ist der Artikel adäquat für eine wissenschaftliche Arbeit aufgebaut? 5) Ist der Artikel gut lesbar und verständlich? 6) Sind die Referenzen vollständig beschrieben, so dass sie vom Leser gefunden werden können? 7) Ist das geforderte Umfang eingehalten? 8) Sind die Richtlinien für LNCS Veröffentlichungen eingehalten?

Comments

Leider wurde in diesem Artikel 3mal Wikipedia als Zitierquelle angegeben. in einem Fall sogar wortwörtlich aus Wikipedia zitiert ohne richtigen Zitierbeleg. In vielen Absätzen ist nicht beschrieben welche Quelle verwendet worden ist (weder Seite noch Quelle). Aus diesem Grund kann ich die Absätze manuell nicht nach Plagiat überprüfen. Diesen Artikel muss man leider etwas genauer überprüfen.
Sonst ist der Artikel leider auch etwas zu kurz.
Motivation fehlt.